„Deutschland in Europa – was jetzt zu tun ist“

Liebe Europäerinnen und Europäer,
Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Demokraten Konstanz,

auch in Deutschland wird in diesem Jahr gewählt und nicht anders als bei unseren Freunden in Frankreich, wird die Bedeutung der Bundestagswahlen weit über unser Land hinausreichen. Eine Vielzahl von Herausforderungen möchte bewältigt werden, um die Europäische Union zukunftsfähig zu gestalten. Daher setzen wir uns unter anderem ein für:

  • Strukturelle Reformen innerhalb der EU
  • Ein Europa der verschiedenen Geschwindigkeiten
  • Eine echte gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik

Am Freitag, 9. Juni 2017 ab 19 Uhr wird uns Michael Theurer, Mitglied des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der Freien Demokraten Baden-Württemberg im Hotel Gasthaus Hirschen in Gaienhofen-Horn besuchen. Ich lade Sie herzlich ein, mit ihm, mir sowie vielen weiteren engagierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern dort ins Gespräch zu kommen.

Herzlich Ihr Tassilo Richter

 

Einladung Deutschland in Europa- was jetzt zu tun ist