Neujahrsempfang 2024

Christian Dürr MdB
Christian Dürr MdB (Foto: Tobias Koch)

Nach dem erfolgreichen Dreikönigstreffen in Stuttgart hatte der FDP Kreisverband auch dieses Jahr wieder zum Neujahrsempfang nach Konstanz eingeladen. Direkt im Anschluss an die beeindruckende Veranstaltung in der Landeshauptstadt freuen wir uns immer darauf, das neue Jahr mit unseren Mitgliedern und Freunden zu beginnen.

Dieses Jahr durften wir einen besonders prominenten Gast bei unserem Neujahrsempfang begrüßen: Christian Dürr, MdB, der Fraktionsvorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, hat uns über die aktuelle Arbeit der Fraktion informiert und ist dabei auch ausführlich auf die Themen Migrationspolitik, Bürgergeld sowie wirtschaftliche Themen eingegangen. Wir schätzen seine wertvolle Zeit und den konstruktiven Austausch mit unserer Basis hier im Süden Deutschlands.

Ein besonderer Dank gilt auch unserer Europakandidatin Lea Banger, die ihre Gedanken und Visionen auf der Bühne mit uns geteilt hat. 

Nach den offiziellen Programmpunkten blieb genügend Raum für persönliche Gespräche und den intensiven Austausch mit unseren Gästen. Wir haben uns besonders über den Besuch unserer Freunde von der FDP Kreuzlingen gefreut und bedanken uns herzlich bei Christian Guttke, dem Vizepräsidenten und Geschäftsführer der HSG Konstanz, der ebenfalls anwesend war.

Der Neujahrsempfang in Konstanz war nicht nur eine Gelegenheit, sich politisch zu engagieren, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Dialogs. Wir schätzen das Interesse und die Unterstützung unserer zahlreichen Gäste und freuen uns auf weitere gemeinsame Momente im neuen Jahr - im Wahljahr 2024.

Unser Neujahrsempfang in Konstanz